Im Moment…

…ists nicht grad so meine Zeit.
Ich könnte jetzt den kommenden Mond schuld geben oder der Mens oder allgemein den Hormonen.
Ich weiss es nicht, ich weiss nur dass ich endlich lernen muss und will dass ich es nicht immer allen und allem recht machen kann.
Dass dies kein einfaches Unterfangen ist wissen all jene unter Euch die es schon er oder durchlebt haben.
Wo liegt die Grenze zwischen Egoismus und Geben?Wo zwischen Nehmen und Sein?
Wie kann ich innerlich für mich zufrieden sein auch wenn ich ab und zu ein paar Menschen enttäuschen muss, bzw. ihre Betrachtungsweisen oder Visualisationen nicht teilen oder ausführen kann?
Und wie krieg ichs hin dass ich danach kein schlechtes Gewissen habe sondern zu meinem Entscheid stehen kann?
Wie bleibe ich standhaft und kippe nicht um?

Es gibt einige Fragen zu klären, und in diesem Prozess befinde ich mich gerade, vielleicht hab ich deswegen das Gefühl ich hätte die halbe Welt gegen mich?

Dennoch…Lebens-wege sind nicht immer geradeaus beschreitbar, Leben ist Wandel….und ich bin mittendrin!

Leave a Reply