Im Regenbogengarten 1

Die Seite von Gaba besuche ich nun schon länger und je länger je mehr -) Gaba ist UltraMind ESP System Trainerin und hat unlängst eine wunderschöne Entspannungsübung zum Download bereit gestellt, die ich gestern das erste Mal gemacht habe.

Wie bereits bei der Muskelrelataxion bin ich irgendwann einfach eingeschlafen und das mit wunderschönen Bildern vom Regenbogengarten :-) Ziel also erreicht Gaba!

Ich möchte mich hiermit bei ihr bedanken und gerne die Seite verlinken, damit noch ganz viele andere Menschen etws Entspannung benutzen dürfen!

> Gabas Blog

> Gabas UltraMind Seite

One comment on “Im Regenbogengarten

  1. Reply Gaba Mai 20,2009

    Liebe blue,
    vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich riesig darüber, denn diese Mediation war ein „Geschenk“ aus meinem Inneren…ich benutze sie sehr oft, wenn ich mich tief und gut entspannen und neue Energie tanken möchte.
    Ich wünsche Dir viel gute Entspannung!
    Alles Liebe aus dem Isartal,
    besser und besser,
    Gaba

Leave a Reply