Im Tram

Also grundsätzlich bräuchte man weder ne Zug noch ne Tram Lektüre, es sei denn, man stöpselt sich die Ohren mit den iPod Stöpseln zu und hat wenigstens so seine Ruhe. Wer das nicht tut, der kann sich, ganz freiwillig, an x Gesprächen beteiligen, indem er ihnen zuhört:-)
Wie ich gestern im überfüllten UNI Tram:
2 Freundinnen unterhalten sich über Jungs und deren Alter. Sie selber sind 15 und 17. Die eine meint: Also alles was über 18 ist ist mega alt, da kann ich mir gleich einen 60-jährigen nehmen! Die andere meint:Ich finds auch, meiner müsste genau in meinem Alter sein, oder sogar jünger!Die andere:Wassss????Jünger???Schpinnsch Du?Das sind ja mega scheue Typen!Die andere:Nein nein, aber die folgen Dir wenigstens weisst Du.Ich will nicht dass ein Mann über mich bestimmt. Die andere:Aha,aber Du dann über ihn? Die andere:Ja mann ey, aber nur wenn er jünger ist!

Ich schaute die 2 Mädels von meinem Sitzplatz her an, die eine mit Zahnspange, die andere verdächtig Magersüchtig dünn.Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, aber gesagt was ich dachte hab ich dann doch nicht. Nämlich das:


Mädels, Männer sind, ob alt oder jung:Männer. Wenn ihr erst einmal gemerkt habt, wie ihr mit ihnen umgehen müsst, dann fallen sie Euch zu Füssen. Und mehr wollen wir doch gar nicht-nicht wahr?

:o)

Leave a Reply