Inspiration 4

Inspiriere mich. Nicht du bringst mich oder ich dich zum Schmelzen. Nein. Lass uns ineinander fliessen, wie zwei treibende Eisschollen an der wärmenden Frühlingssonne im Bachbett der Gefühle.

Inspiriere mich. Lassen wir unsere Fantasien sich einander hingeben. Miteinander werden sie auf der Welle des Hochgefühls davontreiben und uns mit einem wissenden Lächeln zufrieden zurücklassen.

Inspiriere mich. Gegenseitiges Berühren durchtränkt unsere verlangenden Körper mit ekstatischer Spannung und wir teilen mit Wonne die pulsierende Energie unserer Herzen. Immer wieder, ein Leben lang, bis in alle Ewigkeit.
Inspiriere mich. Lass mich dich inspirieren.
.:: Roger

4 thoughts on “Inspiration

  1. Reply RAFF Jul 5,2010

    Spinnt Ihr? Das bei 32°?

  2. Reply bluetime Jul 5,2010

    Die Hitze ist bei sowas drum egal…gäll Roschee!

  3. Reply Roger Jul 5,2010

    Denke ich mir auch. Es könnten auch 40 Grad sein.

  4. Reply Isabelle Jul 5,2010

    heult gleich los…wunderschön!

Leave a Reply