Irgendwie ist der Käfer zu Besuch

Nachts hat mich Seda jede Stunde geweckt weil sie dringend „musste„, als sie dann endlich all ihren Darminhalt entleert hatte kriegte ich komische Magenkrämpfe und musste mich ins Bad verkrümeln.

Heute Morgen dann stand Krümelmonster auf und meinte es sei ihm schwindlig. Ein gezielter Griff von meiner Hand an seine Stirn bestätigte mir was ich bereits dachte:Fieber. Und das nicht zu knapp. Die Apotheke hat hier an einem Donnerstag geschlossen, aber zum Glück gabs noch ne Drogerie wo ich die rettenden Zäpfchen bekam.

Als er sich etwas ausgeruht hatte fuhren wir dann doch noch hierhin:

Es hat allen gut getan, wir wurden aber davon so müde dass Luca und ich nun noch 1.5 Std geschlafen haben. Irgendwie ist ein Käfer zu Gast bei ihm und mir….aber wir werden ihn schon noch ausrotten!

Leave a Reply