Jetzt… 3

…ist wohl definitiv der Wurm drin hier….Mist.
Im Forum kann mir auch keiner helfen, hätte ich bloss nie gewechselt und alles so gelassen wies war.
Beim Putzen werd ich mich jetzt abreagieren, und heut Nacht geh ich arbeiten, besser kanns nicht kommen :-)

3 thoughts on “Jetzt…

  1. Reply Holger Ehrlich Jan 2,2007

    zumindest ist das Blog-Layout jetzt wieder in Ordnung… :-)

  2. Reply eve Jan 3,2007

    Also ich finde es nett hier … sobald sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben (… freches grinsen im Gesicht). Nein wirklich, die Farbkombi gefällt!

  3. Reply Bluetime Jan 3,2007

    @holger…ja DAS war schnell gemacht, einfach die CSS Datei drüber ibstalliert, dafür fehlen mir jetzt all die kleinen Buttons etc. aber ich werds schon noch so hinkriegen wie ich das mir vorstelle :-)
    @eve…danke, das ist halt meine kombi…black is beautiful und blau ist ein must zu black oder so :-)

Leave a Reply