Jobsuche 3

Ein guter Freund sucht seit längerem einen Job. Hier sein Profil:

Ich suche dringend einen Job. Büro, Verwaltung, Administration, Sekretariat, Verkauf, Beratung, Kultur, Energie, Verband, IG, bürgerliche Politik, Organisation, Kommunikation. Raum Zürich bis Bern. Danke für offene Augen und Ohren.

Falls jemand unter meinen Lesr/innen etwas wüsste, der kann sich bei mir melden. Ich werde gerne Vermittlerin sein.

3 thoughts on “Jobsuche

  1. Reply Debi Jan 28,2011

    Hallo!

    Er soll sich mal die Jobangebote von der BKW-FMB AG in Bern anschauen. Wir suchen öfters mal Leute in den verschiedensten Bereichen.

    http://www.bkw.ch/bkwfmb/de/home/ueber_uns/Jobs/Offene_Stellen.html

    Liebe Grüsse
    Debi

  2. Reply falki Jan 31,2011

    kennt er direct-jobs.ch? dort hat es eine menge und immer topaktuelle stellen für alle berufsrichtungen.

  3. Reply Schattenbewahrer Feb 1,2011

    Mein Job ist so geheim, dass nicht einmal mein Scheff weiss, was ich den ganzen tag mache… und wenn ich keine Lust habe wurden meine bevorzugten Links bereits genannt…

Leave a Reply