Kaffee trinken für einen guten Zweck 3

Das ist in der Jobfactory in Basel möglich.
Die Jobfactory ist ein Warenhaus, Restaurant, Werkstatt, Druckerei und eine grosse Chance.

freg

Die Jobfactory ist ein Gemeinschaftswerk, das Jugendlichen zu besseren Chancen auf dem Lehrstellenmarkt verhilft und sie in die Arbeitswelt integriert. Zur Jobfactory gehören diverse Arbeitsbereiche und der bekannte Jobfactory Store .

3 thoughts on “Kaffee trinken für einen guten Zweck

  1. Reply Sam Sep 5,2007

    Wir waren dort mal an einem coolen Konzert mit Panorama-Aussicht. Ich glaube, Judith hat sogar mal eine TV-Sendung mit dem Gründer der JobFactory gemacht… eine wirklich gute Sache – auch wenn man nicht Kaffe trinkt.

  2. Reply markus Sep 6,2007

    Wir hatten letztes Jahr unser Weihnachtsessen mit der FH dort. Cooler Raum, schöne Aussicht und tolle Bedienung. Das Essen war sehr einfach, das lag aber wahrscheinlich am beschränkten Budget unserer Abteilung. Kann es also nur weiterempfehlen.

  3. Reply Tom Sep 7,2007

    Das klingt zu verlockend…
    ich bin ja ein Genuss Kaffee Trinker…
    und dann noch für einen guten Zweck… Da muss ich echt mal hin.

Leave a Reply