Kalte Ohren? 2

grwgeMit diesen witzigen Mützen bald nicht mehr oder?

Mai Style sagt:

alles begann im winter 06, als die ersten schneeflocken fielen…

…mich befiel das grosse strickfieber. mit hilfe der strickbibel meiner oma machte ich mich an die erste mütze. die zweite folgte und schon bald sass ich auf einem farbigen mützenberg.

dann kamen die ersten aufträge, und ich verbrachte nebst arbeit und snowboarden jede freie minute mit stricknadel und wolle!

der frühling kam, doch die mützenaufträge blieben nicht aus. so strickte ich mich im bikini am see durch den ganzen sommer. und jetzt, zwei jahre später stricke ich noch immer… bald auch deine neue lieblingsmütze?

2 thoughts on “Kalte Ohren?

  1. Reply roger Dez 23,2008

    die finde ich echt geil! echt. ich bin zum mützenfetisch mutiert. angefangen hat es mit cap’s im sommer. ja, denn ich bin brillenträger (nein, nicht etwa ein nerd, sondern ganz uncool normal) und solch ein baseball-cap hindert die sonne am blenden oder den regen am brilleverspritzen. und nun bin ich im winter auf mützen umgestiegen. wichtigstes kriterium, sie müssen gestrickt sein (fast alle auf jeden fall).
    und du stehst eben doch zu oberst auf meiner liste ;-). wie geht es bei euch? alles i.o mit den jungs? gezanke im griff? und deine freundin, hat sie sich etwas erholen können? du siehst, ich war ne halbe ewigkeit abwesend

  2. Reply theswiss Dez 24,2008

    DIE Wintermode gefällt mir .. Mütze auf, dafür oben ohne ;-)

Leave a Reply