Keine Vorsätze…. 3

…aber Träume, Vorstellungen und Gewissheiten!

Diese Ausstellungen werde ich 2010 ganz sicher besuchen:


Das Museum Rietberg zeigt über 100 eindrucksvolle buddhistische Kunstwerke und das Fotomuseum Winterthur widmet sich noch einmal der surrealistischen Avantgarde, zu der unter anderem der Fotograf Man Ray gehörte.

Dann kann es sein, dass ich endlich und erst recht ein Tattoo stechen lasse oder zumindest ein Nasen Steinchen schiessen lasse.

3 thoughts on “Keine Vorsätze….

  1. Reply Mme Lila Jan 3,2010

    Beides.
    >Dann kann es sein, dass ich endlich und erst recht ein Tattoo stechen lasse oder zumindest ein Nasen Steinchen schiessen lasse.<

    Unbedingt beides :-)

    Ps. Lass dich am Nasenflügel piercen, nicht schiessen. Das ist authentischer.

  2. Reply Bluetime Jan 4,2010

    hilfe…PIERCEN????? ich bin aber sowas von ein angsthase im fall:-))kommst du mit händchen halten?

  3. Reply Mme Lila Jan 5,2010

    natürlich. denn so werde ich die erste sein, die deine freude darüber sehen kann :-).

Leave a Reply