Kinder und ihre Münder 3

Im Moment ist ja unser Kleinster mit mir alleine zuhause, die beiden Brüder weilen noch immer in den Skiferien in Savognin. Und darum geht er mir ab und an ganz schön auf den Keks, er labert den ganzen Tag, daneben wird immer wieder gefordert und gequengelt. Dennoch gibts auch lustige, schöne und herzige Momente:
Heute im Spielzeugladen: Er kaufte sich diverse Organe (aus schwabbeligem Plastik) die für rund 1 Franken zu haben waren. Das Zeugs fasziniert ihn total, wenn er mal kein Arzt wird dann wird er womöglich Organpräperator (gibts das eigentlich?)Da standen dann noch so Wundertüten für 3Franken, die schenkte ich ihm und in dieser drin war unter anderem ein kleines (wirklich schnuggiges) Schachteli mit der Aufschrift:“Ich hab Dich lieb“, darin sitzt ein kleiner Bär. Er sagte:“Das schenk ich der Mirjam, dann küsst sie mich nämlich!“Ich fragte:“Bist Du Dir da sicher?“ Und er:“Klar, also wenn die den Joel küsst dann küsst sie mich sowieso, ich bin ja viel schöner als der!
Poah…selbstbewusst ist der kleine Kerl auch schon!

3 thoughts on “Kinder und ihre Münder

  1. Reply diekreide Feb 12,2007

    Schau dir mal den Link an! Dein Knirps ist vielleicht noch ein wenig zu klein für’s präparieren, aber wer weiss! http://www.schaepp.de/koerperwelten/in.html

  2. Reply Holger Ehrlich Feb 12,2007

    :lol: Ja, ein gesundes Selbstbewußtsein kann nicht schaden!

  3. Reply Willi Feb 12,2007

    Also ich würde sagen der kleine kommt ganz nach seiner Mama…. :o)

Leave a Reply