kochen mit… 4

Krümelmonster ist ne echte Herausforderung, Fragen wie:“wie kommt der Fisch ins Fischstäbli?“ und“ warum kann die Geschirrspülmaschine nicht weglaufen?“ wenn man doch sagt sie läuft gerade sind nur zwei Beispiele davon dass eben nicht nur gekocht wird sondern mir auch ganz schön viele Löcher in den Bauch gefragt werden. Von dem her müsste dieser schon seit Jahren vieeeel flacher sein :o)

4 thoughts on “kochen mit…

  1. Reply rogerrabbit Jan 10,2006

    Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
    Früher habe ich immer ‚Sendung mit der Maus‘ geschaut. Da wurde einem noch sehr, sehr viel erklärt.
    Gibts sowas heute auch noch?
    ;-)

  2. Reply Bluetime Jan 10,2006

    ja klar gibts das noch…und da ist noch der herr löwenzahn:-)

  3. Reply Marie-Claire Jan 10,2006

    hey, und wie kommt nun der Fisch ins Fischstäbli ???? Wollte ich auch schon immer mal wissen ! ;O))
    smile ;O))
    en liebe Gruess
    Marie-Claire

  4. Reply Druide Jan 11,2006

    Da du meine Kommentare immer mehrmals lesen musst, enthalte ich mich diesmal lieber um dir nicht deine kostbare zeit zu stehlen.

Leave a Reply