Leben bedeuet reisen 1

Leben bedeutet, immer fliessend zu bleiben, immer in Bewegung.

Strecke Dich immer nach dem entferntesten Stern. Freue Dich an der Reise selbst-denke nicht allzuviel über Ziele nach.

Ein Ziel ist nur ein Vorwand, so dass man weiter und weiter reist. In Wirklichkeit gibt es keine Ziele im Leben. Das Leben ist eine Pilgerreise, eine Reise ins Nichts, ins Nirgendwo. 

Osho

Ein Leben ohne Ziele? Unvorstellbar. Was bin ich dann, wenn ich ziellos bin? Haltlos?

Ich frage mich gerade was passieren würde wenn ich keine Ziele mehr hätte, sind es nicht gerade diese Ziele welche mich reisen lassen im Leben und zu gegebener Zeit auch ankommen lassen? Bei mir und in mir? MIch weiser machen und mir eniges schenken?

Wenn es keine Ziele gibt könnte es keine Irrläufe geben…aber sind es nicht gerade auch sie die uns wichtige Dinge erklären in unserem Leben?

One comment on “Leben bedeuet reisen

  1. Pingback: Reisen-Quelle » Blog Archive » Re: Warum noch nach Amerika reisen? - Auswertung von Flugpassagierdaten ermögl…

Leave a Reply