Lesenswert!

41n9fj99s-l_ss500_Kurzbeschreibung
Reagiert er fast immer beleidigt, wenn man ihn kritisiert? Haben Sie als Partnerin oft das Gefühl, mit einem verwöhnten Prinzen statt mit einem Mann zusammen zu sein? Hält er auffällig oft Kontakt zu seiner Mutter? Hat die Mutter einen Schlüssel zur Wohnung?
Die mangelnde Ablösung des Mannes von seinen Eltern zeigt sich oft in Kleinigkeiten. Hat der dem Lebensalter nach erwachsene Mann diese Ablösung nicht vollzogen, kann das die Paarbeziehung empfindlich stören. Der Autor erläutert die psychologischen Hintergründe dieser Ablösungsproblematik und lädt Mann und Frau in humorvoller und teilweise provozierender Weise dazu ein, mutig Neues auszuprobieren: damit er endlich erwachsen fühlen und lieben kann.

Ãœber den Autor
Roland Kopp-Wichmann ist Diplompsychologe und seit über 25 Jahren in eigener Praxis für Einzel- und Paartherapie in Heidelberg tätig. Zudem arbeitet er als Führungskräftetrainer und Coach und leitet Persönlichkeitsseminare.

Leave a Reply