Let s talk about Sex

Männer und Frauen sind ja von Grund aus verschieden. Männer mögen Bier, Frauen bevorzugen Cüpli. Männer mögen’s bequem, Frauen leben nach dem Motto: Wer schön sein will, muss leiden. Männer prügeln sich und Frauen zicken sich an. Aber wie sieht es aus wenn’s um Sex geht? Männer wollen am liebsten immer und überall, keine Frage, manche Frauen ja auch. Dann gibt es die Sorte, die sich einfach manchmal nicht danach fühlt und das auch offen kommuniziert. Und dann gibt es da noch die ganz raffinierten, die immer im passenden Augenblick Migräne haben. Klar, einige Mädels leiden bestimmt an chronischen Kopfschmerzen und darüber ist nicht zu spassen, aber machen wir uns nichts vor, die meisten haben einfach keinen Bock! Und damit man in Zukunft einfach seine Ruhe hat und nicht jedes Mal sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen muss, gibt’s jetzt das perfekte Kissen von „Miniblings“. Das Wendekissen ist Doppelseitig bedruckt mit den Aufschriften SEX und MIGRÄNE. Einfach auf die entsprechende Seite drehen und abwarten…Für Schüchterne oder einfach nur so als lustiges Gadget.

Das Kissen ist erhältlich unter: www.dawanda.com

Leave a Reply