Männerhaushalt 2

bitte im sitzen pinkelnEigentlich ist ein Badezimmer so ne Art Oase, zumindest wärs das für mich(und ich hätte einige Vorschläge wenn ich mir ein neues gestalten könnte) aber darum gehts hier ja nicht, sondern darum dass unser Badezimmer auf dem Kinderstockwerk liegt. Unsere Kids bewohnen das mittlere Stockwerk und somit nehmen sie auch das dortige Badezimmer in Anspruch und dort siehts dann auch oft dem entsprechend schweinisch aus.Ja, Männer sind Schweine…das wissen wir bereits, aber wenn ich mich beim 3-ten Mal WC putzen am Tag fragen muss wohin die beim pinkeln eigentlich zielen wenn nicht in die Schüssel und was zum Teufel Socken in der Badewanne suchen oder die Zahnpasta eingetrocknet am Lavabo Rand hängt, da frag ich mich schon ob ich nun auch zur Sorte *bitte im sitzen pinkeln* Schilder hinhängende Mutter werden muss?
Zum Glück haben wir im obersten Stockwerk noch ne Dusche/WC…und die gehört UNS und ums zu erwähnen: Raffi kann perfekt pinkeln :-)

2 thoughts on “Männerhaushalt

  1. Reply Marie-Claire Jul 7,2006

    Raffi hat ja auch schon einige Jahre Training und Praxis ;O))))))))))))) die anderen könnes es dann später auch noch ;O)
    en schönewcputzfreie Tag wünsch ich Dir !

  2. Reply rogerrabbit Jul 7,2006

    Ist alles nur Übung. Das im Sitzen pinkeln meine ich natürlich.

Leave a Reply