Mauerblümchen

Es müssen ja nicht immer Bilder sein: Mit sogenannten Flowerboxen bringet man Grün an seine Wände. Ein interaktiver Online-Konfigurator hilft, die passenden Boxen für jeden Einrichtungsstil zu finden.
In Frankreich gibt es die trendigen Mauerblümchen schon seit mehr als fünf Jahren: Nun soll die grüne Wanddeko auch den deutschen und österreichischen Markt erobern. Flowerboxen sind in zehn Farben und zahlreichen Modellvarianten aus Keramik, Metall oder lichtbeständigem Offset-Karton erhältlich. Vom Kaktus bis zur Orchidee stehen mehr als 20 spezielle Minipflanzen für jeden Geschmack und jedes Interior zur Auswahl. Passend zum jeweiligen Einrichtungsstil kann man online auf www.flowerbox.de in vier einfachen Schritten die Produktlinie, das Modell, die Farbe und die Pflanze individuell bestimmen. Die frisch bepflanzte Flowerbox wird innerhalb von drei bis vier Werktagen per Post zugestellt.

Leave a Reply