Mein Grosi 4

Pict0011  Small Heute feiern wir den 90 – ten Geburtstag von meinem Grosi, alle werden sie kommen, ihre Kinder, deren Kinder und die Urenkelkinder von denen sie immerhihn auch schon ganze 9 hat!
Für mich ist es etwas wunderschönes noch immer ein vitales Grosi zu haben die noch selber wohnt, 2 Hunde besitzt und ganz einfach eine für mich wichtige Person ist!
Liebes Grosi….auch wenn so allmählich gesundheitliche Dinge sich bemerkbar machen, Du bist und bleibst die Beste !
Und nun auf Richtung Bahnhof…..

4 thoughts on “Mein Grosi

  1. Reply Christa Apr 2,2006

    Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag
    und speziell dem Grosi alles, alles Gute!

    Auch wir fahren heute zu einer Geburtstagsfeier,
    allerdings wird der kleine Knopf, unser Göttibueb,
    erst 3 Jahre alt :-)

    Liebe Grüsse
    Christa

  2. Reply Marie-Claire Apr 2,2006

    Ich gratuliere deinem Grosi auch von ganzem Herzen, und das sie noch viele Jahre vor sich hat und dass die Beschwerden nicht all zu gross werden.
    ich finde es wunderschön, dass du noch so ein Grosi hast!
    en liebe Gruess

    Marie-Claire

  3. Reply Bluetime Apr 2,2006

    danke euch beiden….es war schön mal wieder seine cousinen und cousins zu sehen und grosi genoss es all ihre kinder und kindeskinder um sich zu haben !

  4. Reply rogerrabbit Apr 2,2006

    In der Tat trifft man an solch wichtigen Festen wieder alle vergessen geglaubten Verwandten.
    Schöne Sache, so ein Fest.
    Hoffe, es hat Spass gemacht.

Leave a Reply