Mein Morgen…

…begann ja entspannt, ich staune immer wieder wie effizient die APM bei mir ist, meine Schulterschmerzen sind fürs erste mal wieder flach gelegt und der untere Rücken wurde auch weicher. Hannah, welche sich an mir versucht, ist eine weise, leise und gute Frau…und immer wieder gibt sie mir kleine Hinweise. Ich nehme sie wahr, manchmal verdränge ich sie, manchmal machen sie mich nachdenklich…heut das letztere. Immer wieder meldet sich mein Darm, das ist nix neues (für mich) aber sie hat mir heute neue Dinge darüber erzählt. Auch Organe können Rückenschmerzen auslösen, und ich bin zu feurig (jaja meine Herren, auch das weiss ich) und müsste etwas kühler werden.Nicht zu verwechseln mit cooler :-)und dann ist der Darm auch loslassen/Vergangenheit. Ich frag mich halt nun wann denn endlich diese Vergangenheit mal MICH mal los lassen würde, ich denk dass ich sie längst schon los liess.
Soviel dazu.
Danach Grosseinkauf in der Migros, ach Du grüne Sch…., heute gabs 5-fache Cumulus Punkte und die alten Omas wühlten sich massenweise durch die Regale, Hausfrauen hetzten durch die Gestelle und kreischende Kinder rissen Spielzeug heraus. Tief durchatmen, erstens interessieren mich diese Punkte nicht so sehr,sonst wär ich heut ja auch bewusst zum einkaufen gegangen und zweitens mach ich das nun gaaanz ruhig.Das nächstemal regte ich mich über die horrenten Preise des Geschenkpapiers auf, wie kann man nur Fr.8 für ein blaues glänzendes 3Meter Papier verlangen?Meschugge,ich kaufte es aber trotzdem, nächstes Jahr aber werd ich zeitig beginnen um Pakpapier mit goldenen Sternen zu bedrucken, jawoll.Das dritte Mal aufgeregt dann an der Kasse.Weil ich einige Dinge seperat mit Karte zahlen musste und der Rest unter Haushalt ging legte ich ein Klötzli dazwischen, ich konnte noch nicht alles vom zweiten Stapel her auf das Band legen sondern musste zuerst bezahlen.In dieser Zeit begann die alte Frau hinter mir bereits ihre Waren raufzubeemen.Hallo?Wären Sie so nett und würden warten damit?Ich bin noch nicht fertig.Sie guckte mich böse an, nahm ihre Sachen runter und sagte dann:Die heutigen Frauen haben einfach zu viel Geld, was die so alles einkaufen,da stehen mir die Haare zu Berg.Ich lächelte sie an und sagte:“Sie haben ev. auch keine drei Kinder zuhause und weitere 3Gotti Kinder“…päng, voll ins Schwarze getroffen.Blöde Kuh.
Dann beim Lift der alte Mann der im Winter oft dort sitzt, in Zürich würde man ihn Penner nennen. Er gefällt mir, er hat weise Augen.Er sagte:“Diese Schoggistängeli sind gut gell“…ich öffnete die Pakung und schenkte ihm eins.
Nun gehts mir wieder gut.

Leave a Reply