Meine Mörgen

Seit mein Grosser im Nachbardorf in die Sekunderschule ist und er mit dem Postauto dorthin gelangt muss ich früher aufstehen da die Schule um 7 Uhr 30 beginnt.
Klar müsste ich gar nix, aber irgendwie mach ich es aus dreierlei Gründen: Erstens verpennt mein Grosser regelmässig, zweitens hat er noch keinen richtig guten Wecker und drittens hab ich gemerkt dass ich so mindestens 30 Minuten R U H E habe am Morgen bevor die andern zwei dann auch aufstehen.
In letzter Zeit aber funzt das nicht, der mittlere steht, kaum ist der Grosse weg, unten auf der Matte, und das obschon er zb heute erst um 9Uhr Schule hätte.
Nix ist da mit Ruhe.
Ich merke wie mich das nervt, morgens war ich noch nie sowas wie ne fürsorgliche Mutter und ich hab auch null Lust mich bereits in endlose Diskussionen zu verstricken!
Grrr

Also heut ist dann mal nix mit Muse Stunde und so…auf in den Kampf!

Leave a Reply