Meine Nase… 4

2007 12 15 70838…ist mittlerweilen arg in Mitleidenschaft gezogen worden und kommt ohne eine dicke Schicht Bepanthen nicht mehr aus, selbst das sanfteste aller sanften Taschentücher tut mir weh! Ich hasse meine Nase eh, sie ist viel zu gross, das nur am Rande bemerkt. Obwohl es hat mal ein Highlight in meinem Liebesleben gegeben, der fand meine Nase wirklich süss! (Schleimer….lach)

4 thoughts on “Meine Nase…

  1. Reply dan Dez 16,2007

    Koks? oder ist dies nicht die Nase vom Miss Winehouse?

    Gueti Besserig Blue ;-)

  2. Reply Toubib Dez 16,2007

    Dass Männer auch gleich immer an d a s denken müssen, nicht wahr Lady Bluetime? – Ich dachte nämlich auch gleich sofort dasselbe wie Kollege Dan und wünsche wie er natürlix weiterhin guterere Besserungen! ;-)

  3. Reply Bluetime Dez 16,2007

    @dan…merci…das koksen überlass ich denen dies brauchen :-)
    @toubib…na ja, IMMER denken sie auch nicht dran….und sowieso nie dann wenn ich es grad gern hätte oder so :-)
    auch ihnen ein danke für die guten wünsche!

  4. Reply Toubib Dez 17,2007

    Nach „gerne hätte“ kommt nach meiner Grammatik eindeutig i m m e r „und so…“! :-)

Leave a Reply