Mit Klettern… 2

…wurde leider nichts, weil wir Mütter da auch mitziehen müssten, bzw. keine Kinder ohne 1 Erwachsener die Tour in Angriff nehmen dürfen. Und weil ich nicht schwindelfrei bin und M. nicht so „in Form“ dazu heute, zogen wir halt von dannen.
Immerhin gabs ein feines Zmittag auf dem Rütihof und die Sonne schien unten im Tal.
So beschlossen wir die Kids auf dem Abenteuerspielplatz unten in Brugg noch etwas austoben zu lassen. Wir setzten uns in die Sonne und genossen deren Wärme.
An dieser Stelle ein Danke an Dich M.
Ich weiss dass Du oft hier liest, ich habe das Gespräch dort mit Dir an der Sonne mehr als nur genossen. Du bist mir eine nahe seelenverwandte und Deine Meinung und Einschätzung ist mir etwas wichtiges.
Sie macht mich nachdenklich im positiven Sinne und es tut gut zu wissen dass Du nicht nur Nachbarin sondern auch wahre Freundin bist!

Und nun ein paar Bilder des heutigen Nachmittags:

IMG 3015  Medium IMG 3016  Medium IMG 3017  Medium IMG 3018  Medium

IMG 3019  Medium IMG 3020  Medium IMG 3021  Medium IMG 3022  Medium

IMG 3023  Medium IMG 3024  Medium IMG 3026  Medium

2 thoughts on “Mit Klettern…

  1. Reply Christa Okt 11,2007

    Tolle Fotos, war bestimmt ein wunderbarer Nachmittag …und man muss ja auch nicht immer „hoch hinauf“ um was „Schönes“ zu erleben ;-)

    Tut gut zu wissen, dass man eine Freundin hat
    -kenne das Gefühl und freu mich für Dich :-)

  2. Reply Bluetime Okt 11,2007

    merci christa, das schöne ist dass ich gleich 3 wirkliche freundinnen habe, keine gleich wie die andere aber jede auf ihre art extrem wertvoll.
    und es gibt für mich (fast) nichts genialeres als mit einer von ihr offen zu diskutieren und mir auch mal gehörig die leviten lesen zu lassen wenn sie, ausnahmsweise, mal recht hat :-))

Leave a Reply