Mitgenommen 6

Hab ich diesen Stock beim Herrn Redder weil ich solche Stöcke mag!

Morgen würde ich am liebsten… etwas verrücktes tun!

Die Krimskramsschublade in meiner Küche enthält unter anderem… ich hab keine solche, aber eine Art Ablagegestell, darauf tummeln sich Sonnenbrillen, Brillenputztücher, Einkaufszettel, Schreiber, Handys, Taschentücher und Aufladestationen für Handys.

Ein Mann sollte grundsätzlich… sich selber sein.

Ich schätze
… rasierte Männer die gut duften

Ich werde mich mein ganzes Leben lang erinnern an
… meinen Seelenverwandten und die Zeit die ich mit ihm hatte.

einen Schwangerschaftstest auf ein Kassenband zu legen wäre mir peinlich.

Eine Frau darf auch gerne mal
… sexistisch tun.

Aus meinem Handschuhfach sollte ich dringend entfernen
… nada, ist meistens leer.

Waffen jedwelcher art
…find ich abscheulich

Mein liebstes Fastfood ist
ein Pack Zweifel Chips

Gestern wäre ich gern
… aktiver gewesen.

6 thoughts on “Mitgenommen

  1. Reply Mme Lila Aug 6,2008

    ….oh, und ich habe grad gestern meine grümpelschublade ausgemistet: schlimm, was ich da alles fand. und iauch überraschend. dinge kamen zum vorschein, die längst als vermisst galten.

    verrückte dinge tun ?
    ich glaube, heute ist ein guter tag, um mal was ganz verrücktes zu tun ;-)

  2. Reply Markus Aug 6,2008

    Mich selbst, frisch rasiert und gut duftend frage ich mich: Warum bluetime erst morgen etwas verrücktes tut?

  3. Reply Bluetime Aug 6,2008

    @lila….ich hab heut (noch) keine zeit dazu, erst muss die jungmannschaft weg:-)
    @markus…warum, hast du heut schon zeit für mich?fg (DU hast angefangen gäll:-)) )

  4. Reply Markus Aug 6,2008

    Spannend finde ich ja, dass Du ein Treffen mit mir als etwas „verrücktes tun“ einreihst :D und hey, ich hab keine Probleme damit etwas anzufangen. Wobei anfangen sich auf kollegial/freundschaftlich bezieht ;-)

  5. Reply Bluetime Aug 6,2008

    @markus…ja,DU hast betont dass du rasiert und gut riechend bist gopf:-)
    und da männer immer etwas ver-rückt sind und ich gern provoziere….:-)

  6. Reply Markus Aug 6,2008

    Aber klar doch. Stimmte ja auch. Frisch rasiert ist nun nicht mehr, gut duftend immernoch. So so, Männer etwas verrückt. Du hast ja keine Ahnung wie anders ich bin ;-) . Provozier Du nur, ich hab keine Probleme damit und mach auch gerne mal eine Runde mit.

Leave a Reply