Mittwoch 3

Es ist schon wieder Mittwoch, die Zeit rennt mir davon und ich muss aufpassen dass ich mich nicht selber zu sehr unter Druck setze und step by step durch die Tage wandere.
Irgendwie muss ich mich heut Morgen dem Haushalt und dem einkaufen widmen aber es ist bereits fast zehn und ich hab noch ganze 2 Std bis die Jungs aus der Schule kommen.Danach gilt es sich ins Auto zu setzen,zu meiner Mutter zu fahren,dort zu essen und die Grossen bei ihr zu lassen um danach mit Krümelmonster um 13Uhr30 zum Bastelnami anzutreten.Danach wieder die grossen einsammeln und hoffentlich gegen 17Uhr30 wieder alle versammelt zuhause zu sein.
Da muss mich keine/r fragen warum ich immer so früh ins Bett gehe gopf :o)

3 thoughts on “Mittwoch

  1. Reply Christa Nov 16,2005

    Es gibt so Tage, da sollte entweder die Zeit längsämer laufen oder der Tag mehr Stunden haben :-)

  2. Reply Christa Nov 16,2005

    sorry habe kein anderes Wort für LANGSAM gefunden …klingt irgendwie doof: längsämer! Aber Du weisst schon was ich meine, gell ;-)

  3. Reply ltcmdrdata Nov 16,2005

    Zeit ist eine Konstante, geniess es. Es wird schon alles zusammenpassen.

Leave a Reply