Morgen… 2

…ist mein 3-ter Einarbeitungstag. Ich hoffe dass das EEG funktioniert und ich das Ding noch wirklich lernen kann. Am Nachmittag steht dann bereits ne erste Weiterbildung von Vitomed an und danach gehts rund mit Donnerstagen und Freitagen und so :o)

Ich weiss gar nicht, wie lange es her ist, seit ich mich das letzte Mal wirklich aufs Arbeiten gefreut habe…es sind Jahre!

2 thoughts on “Morgen…

  1. Reply Bigi Nov 10,2009

    Hallo Doris…

    DU machst das schon!!!! …es braucht doch immer seine Zeit bis man eingearbeitet ist… sei lieb und vor allem auch geduldig mit DIR… smile … bei DIR mache ich mir überhaupt keine Gedanken… DU bist eine willensstarke Frau!!!! Schön… dass DU DICH auf deine Arbeit freust!!! Freue mich mir DIR…

    liebe Grüsse Bigi

  2. Reply Bluetime Nov 11,2009

    danke liebste bigi…wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch weg gäll :o))

Leave a Reply