MorgenMomente

Zugegeben, ich bin alles andere als ein Morgenmensch.

Und genau darum habe ich mir angeeignet, wann immer irgendwie möglich, kleine Morgenmomente einzubauen. Der kleine Spaziergang mit dem Hund wenn noch alle schlafen, der Duft des ersten Kaffees, durch Blogs lesen oder einfach nochmal kurz 5 Minuten Tagträumen. Das sind sie, diese MyMoments.

Und dann, natürlich wichtig: trinken und geniessen!! Und zwar etwas von Granini, jawoll:-)

Granini Fruchtsäfte aus sonnengereiften Früchten begleiten uns im MyMoment und sorgen dafür, dass wir ihn mit allen Sinnen spüren können.

Mit 12 ausgewählten Frucht oder Gemüssesäften bietet Granini eine grosse Palette für jeden Geschmack an. So kannst Du Dir Deinen ganz persönlchen MyMoment heraussuchen und geniessen. Natürlich soll und kann man sich auch MyMoments auf den ganzen Tag verteilen, eine kleine Pause in Ehren kann niemand verwehren.

Auf der Website gibt es Tipps, um fröhlich in den tag zu starten, User können über das schönste Foto abstimmen und vieles mehr, am besten einfach mal reinklicken und sich inspirieren lassen.

 

 

Leave a Reply