Nachdem der gestrige Tag…. 1

von Gesprächen geprägt war (klärenden und anderen) war mein Aku bis zum Abend hin ziemlich leer und hätte aufgeladen werden müssen.

Statt dessen traf ich mich aber mit Ayla in Zug , wo wir am See in einem schnuckeligen Restaurant assen und vor allem quatschten. Das hat gut getan! Merci liebe Ayla, für Deine Freundschaft die nun schon 20 Jahre andauert! Auch wenn Du nun 40 bist gäll, macht nüüt :-)

One comment on “Nachdem der gestrige Tag….

  1. Reply Ayla Mai 15,2008

    Vielen Dank, ich habe den Abend ebenfalls sehr genossen (trotz komischer Bedienung). Wow, stimmt, jetzt sinds schon 20 Jahre her…. wie die Zeit vergeht… aber Du sagst es: macht nüüt!!!!! Danke Dir auch herzliche für all die Jahre der Freundschaft. Auf die nächsten 20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leave a Reply