Nein… 1

…es ist wohl definitiv nicht mein Tag der heutige, alles was mir ein Lächeln entlockt ist Krümelmonster, der vor sich hinpfeiffend mit seinen Autos spielt. Der weiss noch nichts von den Sorgen der grossen weiten Welt, gut so.
Nach einer heftigen Mittagsdiskussion mit meinem mittleren Sohn schmerzt mich mein Kopf wieder als wäre ein Laster darüber gefegt, ich halte diese Dinge manchmal kaum mehr aus…reden, reden, reden…und nix nützt.

Heute Abend lädt mich meine Freundin zum Thai essen ein…..gut gibts Freunde und gut kann ich ab und zu mal flüchten hier :-)

One comment on “Nein…

  1. Reply Ayla Aug 23,2006

    Hallo Doris, ich hoffe, Dein heutiger Tag wird besser als der gestrige! Das Thai hat hoffentlich geschmeckt und Du hattest einen schönen Abend. Bin im Zügelstress und ich sag’s Dir – das verursacht mir Kopfschmerzen…. Schachteln über Schachteln und es hört nicht auf, obschon wir massenweise entsorgt haben… LG Ayla

Leave a Reply