Nervigs Zeugs 1

Heilige Zeit – nervige Zeit!

Gestern fuhren wir voller Vorfreude, wenn auch etwas müde, nach Zürich ins Hallenstadion. Wir waren genug früh dort um noch ein Glas Rotwein zu schlürfen und trafen auch noch kurz auf sie :-)

Als wir dann unsere Plätze einnehmen wollten, machte uns der Security Men darauf aufmerksam, dass meiner ganz woanders sei. Hallo? Wir haben doch die Tickets zusammen bestellt? Tja, da könne er auch nix machen. Wir bewegten uns sichtlich sauer zum Ticketcorner Schalter, wo uns dann die Dame nett erklärte, das sei nun mal so, dem sage man best Place Verfahren und das stünde auf der Seite von Ticketcorner. Fuck you, ich rege mich eh schon immer über dieses Scheiss Monopol auf das dieser Ticketcorner besitzt und nun sollten wir also nicht mal  nebeneinander das Konzert geniessen dürfen. Am Rande erwähnt sei noch, dass es vielen anderen auch so ging, ganze Gruppen standen an, wurden quasi auseinander gerissen. Da soll mir einer erklären, was an diesem Systhem noch gut sein soll?

Wir verbrachten den Anfang des Konzertes dann sms-lend und gegen 22.00 hatte ich dann genug gehört. Depeche Mode brachten es leider (für mich) nicht rüber. Da lob ich mir ihre Musik auf CD. Wir assen dafür noch einen wirklich feinen Hamburger und fuhren wieder heim in die Provinz.

Heute morgen dann der nächste Nerv: Mein Laptop befand, ich sei nicht mehr berechtigt, irgendwelche Funktionen auszuführen. Melden Sie sich beim Administrator. Hall0:ICH bin der Administrator! Grrrrrr….jedenfalls lief das Tune-up den ganzen Tag, fand nix und nun hab ich die Treiber der Grafikkarte neu installiert und siehe da…alles läuft wieder wie geschmiert? Ob ich im falschen Beruf bin? Ne, lieber Menschen und Medizin als Computer und Grafikkarten mit Fehlermeldungen!

Noch was schönes gefällig?

Im Kafi Moser eine süsse dicke heisse Trinkschokolade mit Zimt genossen, dabei mit einer Freundin den neusten Tratsch ausdiskutiert.

Mit dem Hund einen Regenspaziergang gemacht und nur Menschen mit Hunden angetroffen, was zum Vorteil meiner Hündin war, denn 10Minuten spielen ist eh besser, als 50 Minuten spazieren :-)

Von mir aus kann es ab morgen wieder etwas „normaler“ zu und her gehen.

One comment on “Nervigs Zeugs

  1. Reply Benno Dez 7,2009

    Mir hat das Konzert gefallen. Das ganze nervige drumherum heutzutage mit den Platzkategorien usw… nervt mich aber auch.

Leave a Reply