Objekt der Begierde 4

Ist zur Zeit dieser Sirup aus Frankreich den uns unsere Nachbarin von ihren Hausbootferien mitgebracht hat. Mamma mia, der ist sowas von gut!

Ansonsten tümpeln wir vor uns hin, geniessen die Ferienzeit und ab heute auch wieder die Sonne und vermissen so rein gar nichts von der Alltagshektik die sonst vorhanden ist.

Am Nachmittag gibts noch eine Überraschung für meine beiden daheimgebliebenen Jungs, der Zirkus Knie gastiert in Windisch und dank einer Sponsorin können wir uns das nun leisten!

Ab morgen dann ist Badewetter angesagt und abtauchen in kühlen Gewässern.

Wir lesen uns……oder so:-)

4 thoughts on “Objekt der Begierde

  1. Reply Brownie Jul 24,2008

    *lach* genau den gleichen Sirup nehme ich jeweils auch aus meinen Frankreich-Ferien nach Hause!

  2. Reply Bluetime Jul 24,2008

    @brownie…echt?so guet:-)

  3. Reply Brownie Jul 24,2008

    Im Carrefour gibt’s übrigens einen ähnlichen Sirup, der auch so megafein ist :-)

  4. Reply Bluetime Jul 24,2008

    oh merci für den tipp!
    der nächste carrefour ist leider etwas weiter weg…ber wer weiss:-)

Leave a Reply