Online Shopping

Es ist Winter und wie immer im Januar sind in fast allen Geschäften die Klamotten zu Schnäppchenpreisen zu haben, weil sie der Sommer Mode Platz machen müssen.
Ich möchte aber mit meinem Artikel nicht Werbung machen für Schnäppchenjäger, auch wenn man bei Zalando selbstverständlich auch Produkte zum Sale Preis bekommt und das nicht nur im Januar, nein, ich möchte ganz gezielt über Wintermode schreiben. Denn schliesslich haben wir Winter und das wird vermutlich noch ein paar Wochen so sein.
Da ich für meine Jungs Skihosen suchte, habe ich mich bei Zalando etwas umgesehen und schlussendlich nicht nur diese Hosen gefunden, sondern noch einiges mehr.

(Ja ja, ich weiss:Frauen und Shopping)

Nämlich diese Mütze mit dem lustigen Namen Eisbär, diese trendige Skibrille, diesen warmen Schal und zu guter letzt noch das Alprausch Shirt für drunter, wobei es fast zu schade ist für eben nur drunter :-)

A3143B006-501@1.1

Auf Zalando findet man alles was man zum skifahren oder boarden braucht und selbstverständlich noch jede Menge mehr.
Und das genialste dabei ist, dass man diese Sachen bequem von zuhause aus in eine Wolldecke gekuschelt aussuchen kann und sie sich portofrei nach Hause senden lassen kann. Ebenfalls kann ich es portofrei wieder zurück schicken, sollte mir etwas von der Grösse her nicht passen. Wo hat man diesen Service sonst?

Auf Zalando findt man nebst Schuhe und Bekleidung auch Sports, Accessoires, Premiumartikel, Markenartikel und selbst Artikel zum Thema Wohnen wie Betwäsche oder Gartensitzkissen.
Alles was das shopping Herz begehrt, würd ich mal so salopp sagen.

Zalando auf Facebook
Reinklicken und stöbern :-)

Leave a Reply