Ostern mal anders?! 7

Für alle Damen die nie genug kriegen können oder Machos welche „ihn“ ständig betrachten müssen, hier kommt die ultimative Lösung: Ein geklonter Schoggi Penis zu Ostern.

dc

7 thoughts on “Ostern mal anders?!

  1. Reply Gaby Mrz 4,2008

    Der Osterhase bringt doch normalerweise Eier – oder hab ich da was vergessen?

    ;-)

  2. Reply dan Mrz 4,2008

    Genau, ja wo sind denn die Ei- er???
    Kann Mann seinen eigenen Kleinwilly auch in Schoggi giessen???

  3. Reply Bluetime Mrz 4,2008

    @gaby…na ja, eier hab ich das ganze jahr über :-) einen penis aus schoggi nicht!
    @dan…ev. bräuchtest du dazu hilfe:-)aber versuchs doch einfach mal…das resultat dann bitte auf deinem blog posten!

  4. Reply schocan Mrz 4,2008

    och nö, der gefällt mir nicht. Aber bei mir würde der eh nicht lang halten…

  5. Reply Tom Mrz 4,2008

    *lach* wie geil… (buchstäblich) ;-)wenn ich ne Kreditkarte hätte, hätte ich jetzt glatt bestellt :-D(Mit und ohne Schoggi ;-) )

  6. Reply Bluetime Mrz 5,2008

    @schocan….na ja, den darfste ja essen:-)
    @tom….smile

  7. Reply Tom Mrz 5,2008

    war mein Ernst… imfall ;-)Aber da ich keine Karte habe, hat sich das erledigt… ;-)

Leave a Reply