Passwort 2

Es sind nun viele Jahre vergangen seit ich blogge. Grundsätzlich bin ich noch immer der Meinung, dass ich zu allem, was ich je geschrieben und gepostet habe, stehen kann.

Mein „Publikum“ hat sich aber mit den Jahren geändert und mittlerweilen lesen hier auch Menschen mit, denen ich nicht jeden meiner Gedanken übermitteln und preis geben möchte. Ab und zu ist mir auch danach, eher sehr persönliche Dinge los zu werden, denn schreiben war für mich schon immer auch Verarbeitung und Befreiung.

Aus diesem Grund wird es nun ab und zu passwort-geschütze Beiträge geben. Es steht Euch frei, mich nach dem Passwort zu fragen und ich nehme mir wiederum dann die Freiheit, zu entscheiden, wem ich eines geben werde.

Danke für Euer Verständnis und weiterhin viel Freude hier-bei mir:-)

2 thoughts on “Passwort

  1. Reply schwarzer kafka Aug 2,2011

    ich hätte dann gerne so eines. Ähhm, Passwort! :-)

  2. Reply Bluetime Aug 2,2011

    Liebes, das PW wird jedesmal ein anderes sein weisch.also einfach dann fragen, wenn du für den pw geschützen artikel eines willst ok?

Leave a Reply