Pause machen….

…gehört für mich dazu-beim skifahren zumindest:-) Sonst bin ich ja eher die, welche man dazu zwingen muss. Nachdem ich am Morgen mit der Prinzessin über den Winterwanderweg nach Riom und zurück nach Savognin wanderte, stieg ich nach dem Mittag hoch auf die Berge, wo meine Jungs auf mich warteten und sich köstlich ab mir amüsierten.

Als es mir mit den Herren zu doof wurde, setzte ich mich mit einem Jagertee auf einen Liegestuhl und liess die Sonne auf mein Gesicht. Die Jungs düsten ein paarmal an mir vorbei und als sie sich ausgepowert hatten, durfte ich auch wieder mit:-)

Und so verbrachten wir den Rest des Nachmittags auf dem weissen Gold und einmal mehr fühle ich mich nicht mehr wirklich jung – aber jung genug um morgen wieder auf die Skis zu stehen nämmli:-)

Leave a Reply