Persönlicher Jahresrückblick 7

In Form eines Stöckchens:

Zugenommen oder abgenommen?

Gleichstand…immerhin oder? :-)

Haare länger oder kürzer?
länger

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Manchmal eher kurzsichtig, aber immer genügend Weitsicht wenns drauf an kommt gell :-)

Mehr Kohle oder weniger?
weniger,bedingt durch meine berufliche Auszeit

Mehr ausgegeben oder weniger?

weniger, wer nix hat kann auch nix ausgeben!

Mehr bewegt oder weniger?
vieeeeel mehr, und das wird im 08 sicher noch gedopt werden durch Seda!

Der hirnrissigste Plan?
Keinen, ich habe gelernt Pläne realisierbar zu machen

Die gefährlichste Unternehmung?

Ich begeb mich immer mal wieder auf Glatteis, und weil ich eine schlechte Schlittschuhläuferin bin hauts mich halt ab+zu wieder auf die Nase:-)

Der beste Sex?
2007 war definitiv das ASEXUELLSTE Jahr der Jahre!

Die teuerste Anschaffung?
nada….

Das leckerste Essen?
SchniPo in Langenthal mit meiner Freundin Gaby, weils so spontan war :-)

Das beeindruckendste Buch?
Die blaue Grotte von Sergio Bambaren
Ich habe alle seine Bücher gelesen und ein jedes aufgesogen, Sergio lebt für mich seine Träume und mit seinen Büchern lässt er mich daran teilhaben.
Ich hab schon von der blauen Grotte gehört, aber seit ich das Buch nun gelesen habe weiss ich dass ich dorthin MUSS!

Der ergreifendste Film?
Alle die meine Seele berührten

Die beste Cd?
Muskelrelataxion nach Jacobson(jeden Abend!!)

Das schönste Konzert?
Nicht schön, aber überraschen gut: Fanta vier

Die meiste Zeit verbracht mit…?

Meiner Familie, Freunden, der Schulpflege und mir selber

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Das kann ich nicht pauschalisieren, es gab viele Momente die schön waren und geprägt durch Menschen die ich gern hab und denen ich auch etwas bedeute.
Schöne Zeiten hab ich grundsätzlich immer mit meiner Freundin Mägi,mit niemandem sonst kann ich so lustig und traurig zugleich sein!

Vorherrschendes Gefühl 2007?
Lernen, lernen und nochmals lernen

2007 zum Ersten mal getan?
Termine abgesagt weil mein Körper mir Grenzen setzte(sowas wär früher nie in Frage gekommen)

2007 nach langer Zeit wieder getan?
gestrickt

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Auf meine nächtlichen Panikattacken, böse Kommentare und Mails, meine Mittelohrentzündung

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Ich bin weniger herzlich durchs 2007, weil ich lernen muss(te) nicht immer so viel von mir zu geben, darum weiss ich jetzt grad nicht wem ich was geschenkt habe das er/sie als schön empfand.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Das neue Objektiv, Zeit und Freundschaft

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Mit Dir fühl ich mich überall wohl

2007 war mit 1 Wort.
ein für mich lehrreiches Jahr

7 thoughts on “Persönlicher Jahresrückblick

  1. Reply rockgöre Dez 28,2007

    Ich glaub das Stöckchen klau ich mir….

  2. Reply Bluetime Dez 28,2007

    klar rockgöre…nur zu:-)

  3. Reply ltcmdrdata Dez 28,2007

    Ich denke das ist ein sehr guter Rückblick und es war wohl ein gutes Jahr über alles gesehen ….

  4. Reply Aebi-san Dez 28,2007

    1. Ich les überall nur noch Langenthal, was ist eigentlich los?!

    2. Du bist wohl ein Jahr im Rückstand. ;)

  5. Reply Bluetime Dez 28,2007

    @ltcmdrdata …ja, das war es, wenn auch nicht immer so ein *einfaches*

    @aebi…ich kann punkt 1+2 jetzt grad irgenzwie nicht einstufen :-)

  6. Reply Aebi-san Dez 29,2007

    1. Nun seit ich aus dem Einzugsgebiet von Langenthal weg gezogen bin, lese ich in vielen Blogs immer wieder über Langenthal.

    2. Nun soweit ich mich erinnern kann hatten (haben) wir 2007 und beim letzten Punkt bist du um ein Jahr zuweit zurück. Wobei es ja weiter oben stimmt und wenn ich schon mal im mecker/belehr Modus bin „ein für mich lehrreiches Jahr“ ist nicht 1 Wort!

    Sorry sorry sorry, musste einfach sein ;)

  7. Reply Bluetime Dez 29,2007

    @aebi…ist ja auch nicht in einem wort da, sonst stünde ja *einfürmichlehhrreichesjahr*
    :-)

Leave a Reply