Planung 5

Etwas Planung ist ganz ok, obwohl ich eher eine Mensch- in bin, die im hier+jetzt lebt. Aber Ferien plane ich gerne und alles was unser Haus angeht auch. So haben wir uns entschlossen, dass wir m Frühling einen Laminat Boden legen lassen wollen. Welcher der beiden es sein wird, steht noch nicht ganz fest, immerhin konnten wir uns bereits auf 2 einigen, die in die engste Auswahl kamen.

1 2

Ich bin eher für den links…..und ihr??

5 thoughts on “Planung

  1. Reply falki Nov 22,2009

    gibt es auch grössere bilder davon… :-)

    und übrigens dein titelbild ist hammermässig!

  2. Reply Bluetime Nov 22,2009

    @falki…nein, gibt es nicht! du kannst aber hier selber gucken gehn:-) und merci fürs kompliment fürs headerbild!

  3. Reply monoblog Nov 22,2009

    meine Decorwahl entweder 546 gemalte Kiefer oder 592 Eiche Renaissance

  4. Reply Bluetime Nov 22,2009

    @mono….auch sehr schön, passt aber nicht in unser wohnkonzept hier:-)

  5. Reply Holger Ehrlich Nov 23,2009

    links – natürlich ;-)

Leave a Reply