Post von den Scientologen

Letzte Woche habe ich ein Päckli bekommen, dessen Inhalt schon von Beginn an klar war: Eine DVD. Nur habe ich keine bestellt und darum war ich dann doch sehr neugierig, wer mir so etwas schicken lässt.

Kaum hatte ich sie in der Hand, ohne den Begleitbrief gelesen zu haben, war mir schon fast klar, dass es sich um eine Scientologen-CD handeln muss, denn so potthässliches Design haben nur die!

Der Titel: Psychiatrie: Tod statt Hilfe! 

Klingt gut oder? Und der Clou am Ganzen: Ich arbeite auf der Psychiatrie….ich würde sagen: Volltreffer !

Wenn man die Seite von der Bürgerkommision für Menschenrechte betrachtet und es einem nicht gleich von Beginn weg speiübel wird, merkt man ziemlich schnell, dass diese „Bürgerkommission“ von der Scientology-Kirche gegründet wurde. Ich finde den Aufwand, den sie betreiben total daneben und obwohl man weiss, dass man gegen solche Machenschaften null Chancen hat, stelle ich sie hiermit gern öffentlich an den Pranger.

 

Pfui Teufel!!!!

 

Leave a Reply