Prägnanter Ring 2

inner-message-ring-1

Ein koreanisches Lied handelt davon, dass ein Mann der seinen Ehering längst abgelegt hatte, durch den Abdruck des Rings und den hellen Streifen an der sonnengebräunten Hand trotzdem noch immer an den Ring erinnert wurde. Jungyun Yoon hat mit diesem Hintergrund eine Serie von Ringen erschaffen, die einen kurzen Text in die Haut drücken. Dieser bleibt auch noch eine Weile lesbar, wenn der Ring nicht getragen wird. Ziemlich nah an triefendem Kitsch, aber irgendwie auch cool.

Link > Inner Message

2 thoughts on “Prägnanter Ring

  1. Reply Benno Okt 9,2009

    Das ist nicht nahe am Kitsch. Das ist die Definition von Kitsch! ;-) Ich meine damit natürlich die Geschäftsidee von diesem Jungyun Yoon. Sonst passt es 100%, mit dem kleinen Unterschied, dass es bei mir im Bauch und nicht am Ringfinger stattfindet….

  2. Reply Benno Okt 9,2009

    …dazu muss man aber noch sagen, dass die Koreaner und die Assiaten generell gerne mit Symbolik arbeiten.Und was ist das stärkste Symbol der Verbundenheit….? :-)

Leave a Reply