Projekt 52 2


Woche 12: Kindheitserinnerungen

Was fällt Euch ein, was in Eurer Kindheit passiert ist? Versucht eine Erinnerung in einem Bild festzuhalten und darzustellen. Vielleicht habt Ihr noch etwas, dass Euch an früher denken lässt oder das für Euch als Kind einen besonderen emotionalen Wert hatte.

Nichts einfacher als das: Meine Mutter war früher mit uns sehr oft im Wald und im Frühling als die Guggugerli blühten machte sie jeweils die schönsten „Landschaften“ und „Eigenwelten“ damit.
Das habe ich aus meiner Kindheit mitgenommen, gerade am letzten Sonntag hab ich auch wieder so ne Landschaft kreiert:-)

P.S Wer weiss wie die Guggugerli richtig heissen?

2 thoughts on “Projekt 52

  1. Reply Ayla Mrz 18,2008

    Buschwindrösli oder Buschwindröschen (Kuckucksblume);-)) Musste mal einen Auftrag darüber schreiben in der 4. Klasse!

  2. Reply Bluetime Mrz 18,2008

    @ayla…ha…merci:-))

Leave a Reply