Recht… 4

hat er!

Obwohl er der einzige in der Jury war den ich mochte. Kilchsberger schläft fast ein (wobei ich das verstehe) und man sieht von weitem dass es ihn anquarkt und die rote Schönheit in der Mitte ist auch nicht relevant. Dann doch lieber ein Bolen, Chris oder DiSoost!

4 thoughts on “Recht…

  1. Reply theswiss Feb 25,2009

    Einfach den Bettel hinschmeissen wenn’s nicht so geht wie er es gern hätte? Sein Liebling is raus, ohje. Ehrlich gesagt finde ich das sehr unprofessionell von ihm.

  2. Reply Bluetime Feb 25,2009

    @theswiss…gölä war grundsätzlich noch NIE professionell,sowas habe ich vn ihm gar nie erwartet, gerade darum hab ich ihn wohl auch als den einzigen guten empfunden in diesem dreier Gespann. Dass er *nur* wegen seinem liebling den bettel hinwarf stimmt nicht ganz, er hat auch klar gesagt dass ihn das ganze ankotze, dass es nur um show gehe und die musik,das gesangliche, zu kurz käme.er hat auch gesagt dass er im vorfeld nicht gewusst hätte dass es für ihn so emotional werden könnte.
    schlusendlich find ich das gut von ihm..er macht nägel mit köpfen,und recht geb ich ihm auch.bis ich so eine sendung nicht mehr schaue braucht es ziemlich viel, aber vorletztes mal schon ar sie es mir nicht wet. die einzige die dort singen kann ist raquel und sie wird das rennen machen-e gibt also sonst nichts mehr zu schauen oder?

  3. Reply RAFF Feb 25,2009


    @theswiss:
    Musikstar sucht die oder den besten Sänger und was machen die Kandidaten? Sie schmeissen per Friendshipticket die Bessere raus „weil die ihren Weg eh machen wird“ begründen sie den Entscheid. Hä?
    Das war, was Gölle nicht nachvollziehen und annehmen konnte, und zog daher die Konsequenzen.
    Das nenne ich professionell!

  4. Reply zickeszicke Feb 25,2009

    är isch haut en rechtige bärner gegu………
    steht zu seiner unprofessionellen art. auch für mich war letzten sonntag superstarende.dort ist niemand um viel zu lernen,sondern um am besten zu singen,nun meinen die kandidaten, in ner schule gelandet zu sein. gölä hätte eh gewonnen  :-) oder ists raquel?

Leave a Reply