Regen Sonntag 2

PICT0034

Manchmal wünsch ich mir mein Single Dasein zurück, Sonntage wie diese verbrachte ich dann nämlich im Bett, bewaffnet mit Büchern oder anderem :-) und ohne jemanden der ständig was fordert. Aber da ich seit gut 12 Jahren Mutter bin muss man an Sonntagen wie diesen eben ein Programm gestalten damit alle zufrieden sind (alle) !
Deswegen fuhren wir heute spontan nach Basel ins Naturhistorische Museum, sowas gefällt uns allen und man ist drinnen. Da es aber (natürlich) just aufgehört hat zu regnen genossen wir danach noch einen Spaziergang durch die Stadt, Bilder dazu gibts hier und zum Abschluss leisteten wir uns noch ein feines Schoggi Brötli von der Bäckerei Bachmann :-)
Noch eine Woche Ferien…und ENDLICH beginnt die Schule wieder….!

2 thoughts on “Regen Sonntag

  1. Reply Chrigel Aug 7,2006

    naja, würd gerne ab und zu mein singleben, in ein familienleben tauschen….

  2. Reply Bluetime Aug 7,2006

    ok…wann tauschen wir mal?
    :-)

Leave a Reply