Ritalin Boom 2

Wieder einmal ein Tagi Artikel zum Thema.

Irgendwie muss der Journi da (der auch alle anderen Ritalin Artikel verfasste) ein massives Problem haben damit er immer nur und ausschliesslich negativ darüber berichtet. Wie wärs denn mal, etwas zu schreiben das pro Ritalin geht? Oder einmal ein Interwiew mit wirklichen Fachpersonen und Betroffenen zu machen?

Gerade bei solchen Themen müsste man sich zwingend mit beiden eiten auseinander setzen…find ich!

2 thoughts on “Ritalin Boom

  1. Reply Stefan Mrz 23,2009

    Ich bin zu faul, den von dir genannten Artikel zu lesen. Aber gestern hörte ich unterwegs Input auf DRS3, wo Ritalin das Thema war. Und der Bericht war doch sehr interessant und auf keinen Fall einseitig: Ritalin, Input

  2. Reply Bluetime Mrz 23,2009

    @stef….merci für diesen hinweis!das nenn ich gute berichterstattung!!

Leave a Reply