Schlichte Eleganz

Seit ein paar Tagen schon bin ich dank der Unterstützung und Grosszügigkeit von Microsoft Schweiz im Besitz der neuen LifeCam VX-7000 , welche besonders für die Benutzung mit dem Windows-Live Messenger optimiert wurde.Grundsätzlich chatte ich nicht gern via und mit Cam, aber ich muss sagen das kleine Ding da oben am Bildschirm zu haben macht Spass!

Die Cam ist mit folgenden technischen Fakten ausgestattet:

* 1 Click-Blogging
* 2.0 Megapixel Sensor
* Videoeffenkten
* Breitbild Linse
* Eingebautes Mikrofon

Die Cam selber sieht ziemlich edel aus, wie man unten sieht.

cam  WinCE

Die Bedienung ist denkbar einfach, man sollte nur nicht vergessen zuerst die Software welche mitgeliefert wird zu installieren, danach geht quasi alles von selbst :-)
Die Qualität der Bilder ist schlicht genial, fast schon Kristallkugel mässig!

cam2  WinCE

Auf alle Fälle hat meine alte Cam ihre Dienste endgültig getan, und ich werde die kleine Lady da gerne behalten.

Leave a Reply