Schweizer Geburi

Sorry, mich beschäftigen heute aber echt ganz andere Dinge:

1. In einer Woche sind die Schulsommerferien um…wer braucht noch was? (Turnschuhe, neues Etui, Finken, Abo etc.)

2. Was koch ich denn für uns 3 „übriggebliebenen“, wenn Krümelmonster am Mittagstisch ist?

3. Was koch ich für die grossen zwei vor? (Die werden sich an Donnerstagen+Freitagen nämlich selber verköstigen, sind ja keine Babys mehr) Trotzdem will ich, dass sie sich nicht nur Pizzas in den Ofen schieben.

4. Was mache ich mit meiner neu gewonnen Freizeit unter Tags? (Museum,wandern,lesen,kreativ sein??) Soll ich mir einen Liebhaber zu tun? :-)

Das heute interessiert mich nicht, wie immer werden wir mit Freunden grillieren und den Abend geniessen und morgen bin ich bereits schon wieder wo anders mit meinem Kopf.

Ja ich weiss, manchmal find ich den Schalter nicht!

Leave a Reply