Schweppes Appeal

[Sponsored Post]

rel=
Schweppes wartet mit einer neuen Ãœberraschung auf.Die fruchtig und erfrischenden Schweppes Getränke gibt es nun bereits seit 1783. Sie sind in über 90 Ländern bekannt.Die Marke Schweppes kann auf eine lange Tradition zurück blicken – und sie geht nach wie vor mit der Zeit. Nicht dass Uma Thurmann schon out ist, aber die neue APP ist auch sehr ansprechend und vor allem auch sehr witzig:-)
Verbessere deinen „Schweppes Appeal“. Fordere deine Freunde oder dich selbst heraus. Lerne vom Meister der Verführung Guy Gadbois, Schweppesy zu sprechen und verbessere Deinen „Schweppes Appeal“…heisst es.Gewöhnliches Englisch ist ist out. Jetzt sprechen “alle” eine viel elegantere Sprache, nämlich Schweppesy. Du weisst nicht was Schweppesy ist? Dann wird es Zeit, dass du den interaktiven Crashkurs bei Schweppes auf Facebook besuchst. Dort bringt dir der Meister der Verführung, Guy Gadois, diese Sprache bei.

Die neue online Market Giving Startegy wird vom Online Kommunikations Manager Menno Braakman ( nominiert zum Marketing Talent Of The Year 2011 )geleitet. Für die für die Konzeption und Entwicklung ist die niederländische Agentur Red Urban zuständig, Schweppes ging also eine Zusammenarbeit mit den Holländern ein, die sich gelohnt hat.
Schweppes ist ein Erwachsenen Getränk (weil jedes Kind Schweppes nämlich nicht gerade erquickend finden würde) und es erfrischt tatsächlich gerade darum, weil es so fruchtig, frisch und leicht bitter ist. Gleichzeitig kann man Schweppes für viele Mixgetränke und Drinks super einsetzen und gebrauchen:-) Aber nun zur neusten Facebook APP:
Was müsst ihr tun?
1.    Auf Facebook Fan werden
2.    Auf die APP Schweppes Appeal gehen
3.    Zuhören und bei der Frage ob die App Zugriff auf das Mikrofon und die Webcam haben darf, das ganze bestätigten, obwohl letztere nicht benötigt wird, es geht lediglich ums Mikrofon.
4.    Zuhören und die Aussagen von Guy Gadbois wiederholen.
5.    Je nachdem wie gut oder eben grottenschlecht man ist, kriegt man Punkte.
Auf Facebook gibts noch andere kultig coole Dinge, wie zb. die Profile APP oder der Schweppesonalizer.
Auf jeden Fall lohnt es sich, Fan zu werden und sich die Schweppes Facebook Seite einmal anzusehen!
Und nun: Prost und Cheers!

Leave a Reply