Shirts Shop 1

[Trigami-Review]

Die Shirts von simply sind wirklich völlig wortgetreu simpel. Das beginnt schon beim Klick auf die Homepage, welche schlicht aber nicht weniger effektvoll wirkt.
Einmal im Shop angelangt, merkt man, dass die Shirts (leider) nur für die Damenwelt bestimmt sind. Dafür gleich in sieben verschiedenen Ausführungen, untereinander und übereinander kombinierbar und in reicher Farbauswahl.
Die Shirts von simply Tshirts bestehen hauptsächlich aus Baumwolle und Lycra in einer extrem guten und resistenten Qualität. So behält es beim Waschen seine Form, verdreht sich beim Trocknen nicht, zerknittert nicht beim einpacken (Z.B.im Koffer) und ist jederzeit, ohne gebügelt werden zu müssen, griffbereit und überziehbar.


Auch für etwas rundere Frauen eignet sich ein Shirt von simply, denn der dehnbare Stoff passt sich tip top der Figur an und bleibt trotzdem völlig in seiner Ursprungsform nach dem Tragen und Waschen.
Ich durfte selber 3 Produkte testen und das habe ich mit meinem Hausfrauenherz gern getan. Wie gesagt: Getragen, gewaschen, getragen….immer wie neu. Top Qualität! Die Shirts kann man ohne Probleme unter einem Blazer tragen in Kombination mit einem schönen Schal und ist so auch für ein Dinner gewappnet, ohne gross Geld auszugeben für Luxus Pullis. Das teuerste kostet knapp 40.- und das günstigste 25.90.- Franken. Ab 3 Stück gibt’s sogar noch 10% Rabatt. Der Shop ist witzig aufgebaut und man hat jederzeit die Möglichkeit, sein Shirt in ausgewählter Farbe zu begutachten. Und farbtechnisch hat es wirklich für jeden etwas dabei.
Als einziges bemängle ich, dass es solche Shirts nicht auch für Kids und Männer gibt. Das wäre extrem cool und so Basics braucht doch jede/r mal!

Hier könnt ihr Euch auch noch ein Video anschauen, leider zeigt es mein Blog nicht an!

Bevor ich dort wieder einkaufe, geb ich Euch die Chance dazu, darum:
.::Jetzt zum Angebot !!!!

One comment on “Shirts Shop

  1. Pingback: simply Shirt T-Shirt Shop getestet | derBlogger

Leave a Reply