Slow Aging

Es ist kein Geheimnis, wir leben in einer äußerst hektischen Zeit. Es liegt an jedem einzelnen, sich da Oasen der Ruhe raus zu picken, sich Gutes zu tun, sich zu entschleunigen.

Auch unsere Haut wird nicht jünger und durch Stress erst recht nicht. Ich habe die brandneue, erst ab September erhältliche, Vichy Slow Age Gesichuhotscreme zum vortesten bekommen. Frei nach dem Motto: Slow down, tritt einen Schritt kürzer und entspanne dich, verlangsamt sie den Alterungsprozess und spendet viel Feuchtigkeit.

Vichy Slow Age beinhaltet drei Wirkstoffe, die in der Anti-Aging-Forschung als besonders effizient gelten: antioxidativ wirkendes BaïcalinWurzelExtrakt, hautkräftigender Bifidus (Probiotikum-Derivat) und mineralisierendes Thermalwasser von Vichy. Baicalin-Wurzel hat eine hoch antioxidative Wirkung. Bifidus von Probiotika stärkt die Barrierefunktion der Haut und reduziert ihre Empfindlichkeit. Vichy Slow Age enthält ebenfalls UVA- und UVB-Schutz, ohne einen weissen Rückstand oder ein fettiges Finish auf der haut zu hinterlassen

In der kurzen Zeit kann ich nicht beurteilen, ob sie tatsächlich etwas zur Verzögerung des Altern meiner Gesichtshaut beitragen kann, aber ich habe ein wundervolles Gefühl auf meinem Gesicht, viel Feuchtigkeit und alles in allem würde ich sie wieder kaufen.

 

Leave a Reply