Smoothie

smoothie Ich liebe Frappes, dumm nur dass sie oft nicht nur mit Milch sondern auch mit Glace gemixt werden und somit auch ne kleinere Kalorienbombe darstellen.
Da ich wieder vermehrt auf meinen Kcal Verbrauch achte und zwischendurch einfach trotzdem etwas Süsses haben muss kommen mir die Smooties grad recht.
Früchte hab ich im Garten viele, wer das nicht hat kauft sich in der Migros das vierer Pack Smooties entweder mit roten oder gelben Früchten, sprich einmal mit Erdbeeren/Kirschen/Trauben/Johannisbeer Mischung oder aber Banane/Ananas/Mango/Birnen Mischung.
Ich selber kippe dann noch einen Becher Magermilchjoghurt dazu und fertig ist der süsse Trunk für meine Lust :-)

Kcal pro Portion: 123, ohne Joghurt 0

Cheers!

> Smoothies aus einer etwas distanzierteren Sicht

Leave a Reply