Spezial Fall

KSK_Spreadshirt_PackshotKELLOGG’S Special K sind nicht nur für figurbewusste Frauen, sondern schmecken auch anderen die sich gern gesund ernähren, nämmli:-)

Seit April läuft via KELLOGG’S Special K eine T-Shirt Aktion. Auf jeder Packung ist ein Rabatt Code aufgedruckt (man muss den zwar saumässig gut suchen!!), mit diesem kann man dann online sein eigenes Shirt kreieren. So spart man ca. 7.90.- und kriegt sein Shirt portofrei nach Hause geliefert. Ich hab meins vor gut 10 Tagen bestellt-leider ist noch nichts eingetroffen. Für meinen Teil dauert das zu lange, sorry Folks!

Die Aktion lautet: „Meine Figur-mein T-Shirt“, man kann aus diversen Farben und Sujets auswählen.

Die KELLOGG’S Special K selber find ich knusprig und fein, mit dem grossen Anteil an Volkorn und pflanzlichen Proteinen , lassen sie mein Abend Hüngerli subito verschwinden.Am liebsten ess ich sie mit einem Zitronen Joghurt oder im Birchermüesli. Probieren lohnt sich…wirklich.

Leave a Reply