Stöckchen 1

Wenn du viel Geld hättest: Wem würdest du davon etwas schenken bzw. spenden?
Ja klar, ich würde mir Organisationen suchen die Kinder unterstützen oder Menschen der sozialen Unterschicht und an Ernst Sieber natürlich!

Welche Eigenschaften oder Angewohnheiten magst du an dir selbst nicht?
Ich bin zu ungeduldig und ambivalent

Was gefällt dir an Erwachsen und was nicht? Und was gefällt dir an Kindern und was nicht?
An Erwachsenen gefällt mir wenn sie nie den Humor verlieren und an Kindern dass sie meistens ziemlich direkt sind.

Was spielst du am allerliebsten?

Ich spiele grundsätzlich gar nicht und mit nichts

Was magst du äußerlich nicht so gerne an dir?
Meinen von den 3 Schwangerschaften malträtierten Bauch

Was kannst du besonders gut?

Ich kann sehr gut motivieren, da sein (für andere) und meine Gedanken und Gefühle in Texte umwandeln.

Welchen Tag deines bisherigen Lebens würdest du gerne noch einmal erleben und warum?
Das Leben wird vorwärts und nicht rückwärts gelebt!

Wofür stehst du gerne früh auf?
Für NICHTS und NIEMANDEN!

Wer in deiner Familie kann dich so richtig auf die Palme bringen? Womit schafft er/sie das?

Meine Kids schaffen das mit Links, und manchmal meine Mutter, weil sie so ziemlich konservativ denkt.

Welches Tier wolltest du immer gerne haben?

Hund und ich bekomm jetzt einen :-))

Was gefällt dir gut an Eurem Haus und was nicht so gut?
Es ist riesig, bietet genügend Rückzugsmöglichkeiten für alle und ist modern mit hohen Räumen.
Was mir nicht gefällt sind die Badezimmer, die vielen Treppen und die Garten Terasse…da muss noch was passieren!

Welches Tier wärst du gerne und warum?
Ich bin ganz gerne Mensch

One comment on “Stöckchen

  1. Reply Patrick Nov 13,2007

    das mit dem bauch würde meine frau nach ihren drei schwangerschaften sofort unterschreiben. ist schon ungerecht, dass es nur die frauen betrifft.

Leave a Reply